„Sorry, voll vergessen dir zu antworten!“

So eine Nachricht hat jeder von uns schon einmal erhalten oder verschickt. Niemand wird gerne ignoriert, ganz gleich ob gewollt oder ungewollt. Wäre es nicht geil, wenn es eine Funktion gäbe, die dich auf unbeant­wortete WhatsApp-Nachrichten aufmerksam machen könnte?

Ein Monat ohne Auto (#2)

Seit etwas mehr als drei Wochen steht mein Auto nun vor meiner Tür. Ursprünglich dachte ich, dass ich ein paar mehr Beiträge zu meinem autofreien Monat verfassen werde. Immerhin stand eine komplette Verän­derung an. Ob das bis hierhin gut gegangen ist?

Ein Monat ohne Auto (#1)

Meine Freunde und Familie kennen mich als totalen Auto-Liebhaber. Das ist kaum verwun­derlich, es hingen bereits in meinem damaligen Kinder­zimmer alle zwei Wochen die neuesten GTI-Poster der VW Speed und VW Scene. Doch nun verzichte ich erst einmal auf mein Auto. Wieso das denn?